Endlich!



Hab nun endlich mal was gemacht ich faules Stück  Hab schonmal meine Freunde bearbeitet und die Seite über mich...jetzt sogar mit Bildern...was man nich alles macht wenn man nachts nichts zu tun hat ^^ Hach, war das heute wieder ein Gammel-Sonntag...like every Sunday  und nuuur Mist in der Glotze...eigentlich auch wie sonst. Aber heute hat ja der Smuref Geburtstag. Nochmal alles Liebe und sowas ^^  Dein Geschenk bekommst du noch...versprochen =) Ich hab schon sooo viele Wünsche für Weihnachten *lol* Schrecklich. Und bald is das Jahr auch schon wieder rum...geht das alles schnell... Noaja...hab euch lieb neeee ^^

19.11.06 23:54
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NandiiNandii / Website (20.11.06 13:45)
Neee, hab ich nicht bei myblog gemacht. :D Und es wär wirklich nett wenn du einen CreditLink setzt... Hast die Smileys ja bestimmt von mir


mone / Website (20.11.06 15:30)
Hehe,wir haben ja die selben Smilies xDDD

Neee ich würds nich für 35€ verkaufen. ich kanns dir gerne fotografieren. könntest auch für 15€ oder so haben, je nachdem wies dir gefällt :PPP
LG


(20.11.06 17:29)
Die kleinen s,mileys sind von pink-lotus.org =)
aber was meinst du mit den kleinen sileys da???


Caro / Website (20.11.06 17:29)
das war von mir^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de