It's so depressing -.-



Dieses Novemberwetter macht einen doch wirklich depressiv  Immer ist es kalt, es regnet, der Wind ist kalt, es ist dunkel - wird kaum mal richtig hell....nene... Das ist so ein typischer Tag um die ganze Zeit im Bett zu bleiben aber das geht ja schließlich auch nicht. Können wir nicht wieder Frühling haben? Das wär doch viel schöner...  Aber egal, ich war vorhin shoppen...im DM...ich LIEBE diesen Laden  und Papa hat sogar bezahlt, was gibt es schöneres?! Aber ich hab die Wär,flasche vergessen *lol* die wollt ich doch für Nachts haben, weil mir immer so kalt ist, ich Frostbeule ^^ Boah und ich habe in der Stadt soooo eine schöne Uhr gesehen von Fossil...die will ich zu Weihnachten haben  Unten mal ein Bildchen davon. Noaja, ich glaube ich gehe heute mal früh ins Bettchen...Schlaft gut. Hab euch Lieb *knuff*

 

20.11.06 23:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (21.11.06 17:10)
ja ich hab das mit einem hmtl code gemacht??? genauso wie man bilder einfügt`??????
rechtsklick quelltext und dann siehs dir an. mpf^^...


Caro / Website (22.11.06 07:27)
klar darfst du mich verlinken ich linke dich auch gleich mal =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de