First Entry...



Juhu mein erster eigener Blog *freu*
Vielen, vielen, vielen lieben Dank an Mone die mir den sooo schön gemacht hat du bist meine Heldin
9.11.06 15:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mone / Website (9.11.06 17:04)
Hihi, gern geschehen. Freut mich, dass es dir gefällt
Wenn du Farbwunschänderungen hast, sag mir bescheid ich kanns dir erklären oder machen, falls du das wirrwarr im vollprofi nicht verstehst xD
Liebe Grüße


mone / Website (14.11.06 14:38)
Huhu =)
Ja mit dem Portemonai ist auch alles schief gelaufen. Hätte es eigentl. für über 35€ verkauft bekommena ber mir is da kurz vor schluss nen dicker fehler unterlaufen..
Ich hätte noch son Portemonai, das ist allerdings nen bisschen größer und weiß - bunt. wenn du das haben möchtest mach ich dir dgern fotos und verkaufs dir für nen annehmlichen preis )))
<3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de